• Jobs Job bei Rabobank Frankfurt

Rabobank Frankfurt

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Junior Online-Marketer (m/w) Rabobank Frankfurt Frankfurt am Main Entwicklung von Online-Marketing-Kampagnen, Newsletter- und Website-Pflege, Konzepten zur Kundenbindung und/oder Neukundengewinnung inklusive Ableitung von Optimierungspotentialen; Erstellung von Online-Marketing Kampagnen.

Die 1898 Als Genossenschaftsbank Gegründete Gruppe Ist Heute Eines Der Stärksten Finanzinstitute Der Welt Die Ist Einer Der Größten Finanzdienstleister Der Niederlande Und Betreibt Inzwischen Niederlassungen In 40 Ländern Ihre Kreditwürdigkeit Wird Von Ratingagenturen Regelmäßig Mit Hervorragenden Bewertungen Ausgezeichnet Und Gemessen An Ihrem Kernkapital Zählt Die -gruppe Zu Den 30 Größten Finanzinstituten Der Welt Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft   Für Unseren Standort In Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior Online-marketer (m/w) (befristet Auf 9 - 12 Monate) In Dieser Funktion Erfüllen Sie Folgende Aufgaben: Entwicklung Von Online-marketing-kampagnen Newsletter- Und Website-pflege Konzepten Zur Kundenbindung Und/oder Neukundengewinnung Inklusive Ableitung Von Optimierungspotentialen Erstellung Von Online-marketing Kampagnen Mit Schwerpunkt E-mail- / Newsletter Und Website Pflege Und Weiterentwicklung Der Website Erstellung Von Reports Und Statistiken Insbesondere Auch Für Die Erfolgskontrolle Von Maßnahmen Steuerung Von Externen Dienstleistern Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Und Kenntnisse Mitbringen: Bachelor / Master In Wirtschaftsinformatik Medienwissenschaft Online-marketing E-commerce Oder Vergleichbar Kenntnisse In Der Funktionsweise Relationaler Datenbanken Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Sowie Erste Erfahrung In Datenbankanwendungen (zb Access Mysql Ms Sql Oracle ) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Online-marketing Wünschenswert Onlineaffinität Und Ein Faible Für Analytische Zusammenhänge Und Daten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Engagement Und Kundenorientiertem Denken Strukturierte Zuverlässige Und Serviceorientierte Arbeitsweise Grundkenntnisse In Html Css Und Sql Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Dynamische Und Vielseitige Aufgabe Mit Großer Eigenverantwortung In Einem International Ausgerichteten Umfeld Interessiert Dann  Bewerben Sie Sich Bitte Vorzugsweise über Unsere Internetseite: Wwwcom Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin - Human Resources - Solmsstrasse 83 - 60486 /main - Tel + 49 (0) 69 79 206-402 Wwwde Naturally Inspired Junior Online-Marketer (m W)Junior Online-Marketer Wirtschaftsinformatik Medienwissenschaft Online Marketing E-Commerce Informatik Informatiker Bachelor Master Access MySQL MS SQL Oracle Online Marketing Marketing Datenbankanwendung Frankfurt Am Main Hessen Junior Online-Marketer (m W) Junior Online-Marketer Wirtschaftsinformatik Medienwissenschaft Online Marketing E-Commerce Informatik Informatiker Bachelor Master Access MySQL MS SQL Oracle Online Marketing Marketing Datenbankanwendung Junior Online-Marketer (m/w) Entwicklung Von Online-Marketing-Kampagnen Newsletter- Und Website-Pflege Konzepten Zur Kundenbindung Und/oder Neukundengewinnung Inklusive Ableitung Von Optimierungspotentialen Erstellung Von Online-Marketing Kampagnen Frankfurt Am Main Junior Online-Marketer Wirtschaftsinformatik Medienwissenschaft Online Marketing E-Commerce Informatik Informatiker Bachelor Master Access MySQL MS SQL Oracle Online Marketing Marketing Datenbankanwendung

Personal Assistant (m/w)

Office Manager (m/w)

Team Assistant (m/w)
   Rabobank Frankfurt (Frankfurt am Main)

Bauzeichner*in / Projektassistent*in (m/w/d) in Teilzeit - für das Gebäudemanagement
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)

SPS-/Roboterprogrammierer (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)